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Veranstaltung zu internationalen MitarbeitereinsÀtzen: Arbeitsmarktzulassung, Sozialversicherungen, Steuern

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Ansprechpartner  Noé Blancpain Noé Blancpain
Bereichsleiter Kommunikation und Public Affairs
+41 44 384 48 65 +41 44 384 48 65 n.blancpainnoSpam@swissmem.ch
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Wie muss ein auslÀndischer Mitarbeiter gemeldet werden? Welche Vorschriften sind unter kantonalen Besonderheiten zu beachten? Wo bezahlt die betroffene Person Steuern? Wie sieht es mit der Krankenversicherung aus?

Zahlreiche Fragen, welche Ihnen unter fachkundiger und kompetenter Anleitung der RechtsanwĂ€lte VISCHER AG am Dienstag, 31. MĂ€rz 2015 in einer Nachmittagsveranstaltung mit anschliessendem ApĂ©ro riche beantwortet werden können. Neben der PrĂ€sentation der rechtlichen Grundlagen sollen die theoretischen GrundsĂ€tze anhand konkreter Praxisbeispiele erklĂ€rt werden. Deshalb sind die Teilnehmer eingeladen, vorgĂ€ngig ihre konkreten Fragen und Beispiele aus der Praxis mit einer kurzen Beschreibung der Problematik bis am 13. MĂ€rz 2015 an Barbara Zimmermann-Gerster (<link b.zimmermann@swissmem.ch>b.zimmermann@swissmem.ch</link>), Seminarverantwortliche zu senden. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und nehmen Ihre Anmeldung gerne direkt unter <link www.swissmem.ch/aktuell/einzelansicht/event/internationale-mitarbeitereinsaetze-arbeitsmarktzulassung-sozialversicherungen-steuern/eventBack/1186.html _blank>folgendem Link</link> entgegen. FĂŒr weitere RĂŒckfragen steht Ihnen Frau Barbara Zimmermann-Gerster, Ressortleiterin Bereich Arbeitgeberpolitik (<link b.zimmermann@swissmem.ch>b.zimmermann@swissmem.ch</link>) gerne zur VerfĂŒgung.

Letzte Aktualisierung: 12.02.2015