Inhalt/Programm
Sie erhalten einen Ăśberblick ĂĽber:
- Die, im Rahmen einer Reorganisation
(Personalabbau), zu beachtenden Schritte - Bestimmungen nach OR und nach GAV MEM
- Die Rolle der Arbeitnehmervertretung
- Zeitliche Abläufe
- Do’s & Don’ts
- Was bei Verhandlungen zu beachten ist
- Stolpersteine zu vermeiden
Zielgruppe
Geschäftsführung, CFO, HR-Manager, HR-Verantwortliche
Referierende
- Kareen Vaisbrot
Mitglied der Geschäftsleitung,
Bereichsleiterin Arbeitgeberpolitik, Swissmem
Lernziel
- Die Abläufe einer Massenentlassung sind Ihnen bekannt
- Sie wissen, was es zu beachten gibt (OR und GAV MEM)
- Sie erfahren welche Herausforderungen auf Sie zu kommen und wie Sie diese meistern können
Kosten
CHF 300.00
zzgl. MwSt.
Swissmem-Mitgliedfirmen
Anmeldung
- Anmeldeschluss: Freitag, 13. September 2024 / 12.00 Uhr
Annullationsbedingungen
- Die Teilnehmerzahl ist beschränkt (min. 10 Teilnehmer / max. 30 Teilnehmer)
- Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihrer Eingänge berücksichtigt.
- Bei Abmeldungen weniger als zwei Wochen vor der Veranstaltung erfolgt keine Rückerstattung der Kosten. Die Teilnehmenden können ohne weitere Kostenfolgen für eine Stellvertretung sorgen.